Loading…
This event has ended. View the official site or create your own event → Check it out
This event has ended. Create your own

View analytic
Wednesday, September 8 • 10:15am - 11:00am
Jazz und Pop

Sign up or log in to save this to your schedule and see who's attending!

 

„Zuviel Rummel setzt ein falsches Signal. Jazz hat damit nichts zu tun, er ist etwas Beständiges und eben gerade keine Popmusik. Also hat er auch keine Künstler nötig, die jede Woche neue Hits produzieren und in den Top Ten vertreten sind. Jazz sollte gleichbleibenden Wert besitzen. Deshalb ist es auch nicht wichtig, einen Vertrag mit einer dieser großen Plattenfirmen zu haben, die von einem vor allem erwarten, dass man sich für sie verbiegt.“ (Christian Broecking: Sonny Rollins – Improvisation und Protest). „Ich habe mir alles, was mit Musik zu tun hat, selbst beigebracht. Und ich habe im Laufe meines Lebens die unterschiedlichsten Kompositionen geschrieben. Wollen Sie wissen wie mir das gelang? Durch Tränen, Traurigkeit und Einsamkeit.“ (Christian Broecking: Ornette Coleman - Klang der Freiheit)


Wednesday September 8, 2010 10:15am - 11:00am
Flughafen Tempelhof - FRISEUR Platz der Luftbrücke 5, 12101 Berlin, Germany

Attendees (3)

  • Profile image