Loading…
This event has ended. View the official site or create your own event → Check it out
This event has ended. Create your own

View analytic
Tuesday, September 7 • 10:30am - 12:00pm
Wirkung von Musik in der Werbung

Sign up or log in to save this to your schedule and see who's attending!

 

Wir alle assoziieren Marken mit bestimmten Melodien, Jingles oder Audiologos. Doch was so einfach klingt, ist zumeist das Ergebnis eines langen Prozesses. Komponist Christian Wilckens ist Gründer und Mitinhaber der erfolgreichen Produktionsgesellschaft krueger-wilckens und betreut so namhafte Kunden wie u.a. Deutsche Telekom, Targobank, Tchibo und Merci. Zudem ist er Vorstandsmitglied des Composers Club und sitzt im Aufsichtsrat der GEMA.

 

John Groves ist Inhaber von Groves Sound Communications und ein „alter Hase“ der Branche. Er ist seit den 90er Jahren einer der führenden Experten für Audio-Branding und Markenklang und hat – genau wie Christian Wilckens – bereits unzähligen Marken eine unverwechselbare akustische Identität gegeben. Beide geben Einblicke in ihre Arbeitsweise, Kundenerwartungen, Trends und die „geheime Verführung des Konsumenten“.

 

This session is hosted by THE GAP BETWEEN.



Tuesday September 7, 2010 10:30am - 12:00pm
Kulturbrauerei - SODA SALON Schönhauser Allee 36, 10435 Berlin, Germany

Attendees (8)

  • Profile image
  • Profile image
  • Profile image
  • Profile image